Philosophie, so denken und handeln wir.

Mit Leidenschaft und Flexibilität erfüllt wolfermedia Kundenwünsche.

 

Direkt und schnell

wolfermedia hat als Einzelfirma die schlankste Organisationsform und die kürzesten Kommunikationswege. So ist eine effiziente Planung und Ausführung von kleinen und grossen Projekten möglich. Und die Kunden haben genau einen Ansprechpartner.

 

Preis/Qualität

wolfermedia will mit modernen Mitteln das beste Preis/Leistungsverhältnis erreichen. Klare Produktionsabläufe sind eine weitere Voraussetzung, dieses Ziel zu erreichen.

 

Kundenzufriedenheit - Ihr Wohlbehagen ist uns wichtig.

wolfermedia will die gestellten Qualitätsansprüche sowohl in technischer, als auch in inhaltlicher Hinsicht vollauf erfüllen.

 

Vernetzung

"Da ich viel weiss und kann, weiss ich auch, dass ich nicht alles weiss und kann." So ist es für wolfermedia eine Selbstverständlichkeit, je nach Auftrag, mit externen Fachpersonen und -firmen zusammenzuarbeiten.

 

Preisgestaltung

wolfermedia verpflichtet sich einer transparenten und nachvollziehbaren Kostenstruktur. Konkrete Information sind auf folgenden Seiten zusammengefasst:

video produktion brugg